Mitarbeiter/in Preismanagement

Baugewerbe

Wiesen

Dillinger Str. 60

creaton.de

Mitarbeiter/in Preismanagement CREATON AG Wiesen Kontrolle und Steuerung der Preisgestaltung unter Berücksichtigung von Marktentwicklung, Margenerlösen und Werksauslastung; Kalkulation und Freigabe von Preisen entsprechend der Vertriebsstrategie.

Die Ag Gehört Zu Den Führenden Dachmarken Europas Und Ist Der Einzige Komplettanbieter Für Fast Jede Bauaufgabe Am Steildach Das Sortiment Reicht Von Tondachziegeln über Betondachsteine Bis Hin Zu Wellplatten Und Kleinformatigen Dach- Und Fassadenplatten Aus Faserzement "powered By Eternit" Kombiniert Mit Hochwertigen Dachkomponenten Und Original-zubehör Die Professionelle Beratung Und Die Gelebte Partnerschaft Zu Seinen Kunden Macht Zum Synonym Für Steildachkompetenz - Als Systemanbieter Statt Nur Als Produktlieferant Mit Dem Wohl Engmaschigsten Vertriebsnetz Der Branche Und Einer Sehr Ausgeprägten Serviceorientierung Versteht Sich Als Partner Seiner Kunden Das Unternehmen Gehört Mehrheitlich Zum Weltweit Tätigen Baustoffkonzern Etex Group In Brüssel/belgien Und Vereint über 200 Jahre Erfahrung Mit Technischem Know-how Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Vertriebsinnendienst Am Standort Autenried Eine Engagierte Persönlichkeit Als Mitarbeiter/-in Preismanagement Ihre Aufgaben: Kontrolle Und Steuerung Der Preisgestaltung Unter Berücksichtigung Von Marktentwicklung Margenerlösen Und Werksauslastung Kalkulation Und Freigabe Von Preisen Entsprechend Der Vertriebsstrategie Auswertung Von Datenmaterial Zur Verbesserung Der Marktbezogenen Preisgestaltung Eigenständige Analysen Der Preisgestaltung In Den Verschiedenen Verkaufsregionen Preispflege Von Jahressonderpreisvereinbarungen Stammdatenerstellung / Stammdatenverwaltung Für Angebotssoftware (pricing Tool) Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung - Idealerweise Erste Erfahrungen Im Genannten Aufgabengebiet/controlling Ausgeprägte Zahlenaffinität  Und Gutes Analytisches Denkvermögen Strukturierte Lösungsorientierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Mit Blick Auf Details Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Insbesondere Excel Sind Sie Interessiert Wenn Sie An Dieser Spannenden Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail (max 4 Mb) An Job@de Projektmanager Projektmanagement Einkauf Einkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Kalkulation Datenpflege Produktmanager Marktbeobachtung Marktbeobachter Conjoint Measurement Preisberechnung Mitarbeiter/in Preismanagement Kontrolle Und Steuerung Der Preisgestaltung Unter Berücksichtigung Von Marktentwicklung Margenerlösen Und Werksauslastung Kalkulation Und Freigabe Von Preisen Entsprechend Der Vertriebsstrategie Wiesen Projektmanager Projektmanagement Einkauf Einkäufer Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Kalkulation Datenpflege Produktmanager Marktbeobachtung Marktbeobachter Conjoint Measurement Preisberechnung

Marketing Manager Zielgruppenmanagement (m/w)
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Vertriebssteuerung
   CREATON AG (Wertingen)

Mitarbeiter/in Preismanagement
   CREATON AG (Wiesen)

Leiter Finanzen und Steuern (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Event Coordinator
   George P. Johnson GmbH (Mitte)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Mannheim)